DDR-Reihe HARRAS, DER POLIZEIHUND als DVD-Box bei Studio Hamburg enterprises

Harras, der PolizeihundEgal, ob es sich um einen Einbruch in der Lohnbuchhaltung einer LPG handelt, Brandstiftung durch drei Schuljungen, Fahrerflucht oder Mord:

Der junge Hauptwachtmeister Kramer und sein Hund Harras nehmen immer gemeinsam die Spur auf.

Held der Serie ist Fährtenhund Harras mit seiner untrüglichen Spürnase.

Er mit seinem Hundeführer die Polizei bei der Verbrechensbekämpfung tatkräftig unterstützt.


Episodenübersicht:
Folge 1: In letzter Minute
Folge 2: Die falsche Fährte
Folge 4: Gefährliche Spiele

Hans-Edgar Stecher als Hundeführer und Hauptwachtmeister Kramer. Bisher ungesendetes Material: Mord im Hafen // Spiel mit dem Leben // Die Party // Die Spur führt zu dem Ermordeten. Eine wahre Fernseh-Rarität: Von der Serie „Harras, der Polizeihund“ wurden 1966 insgesamt acht Folgen im Studio Halle des DFF produziert, von denen jedoch nur drei ausgestrahlt wurden und mit Unterstützung der Deutschen Volkspolizei gedreht wurden. - DVD-Premiere

DVD INFO:
1 DVD, Genre: Krimi / TV-Film, Produktionsjahr: 1967, Laufzeit: 170 Min. + 12 Min. Bonus, Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912671614 - VÖ: 17.06.2016

Bild: Harras der Polizeihund, Studio Hamburg Enterprises

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.