BROADCHURCH endet nach der dritten Staffel

David TennantWie der Sender ITV bestätigt, wird die Serie BROADCHURCH nach der dritten Staffel eingestellt. Im Sommer 2016 wird die letzte Staffel ausgestrahlt.

David Tennant (ex-Dr Who) und Olivia Colman sind in den Hauptrollen der acht finalen Folgen zu sehen.

In der dritten Staffel bekommen es Miller und Hardy mit einem Fall um sexuelle Gewalt zu tun.

Im Rahmen ihrer Ermittlungen erforscht das Duo die weitreichenden Konsequenzen des gewaltsamen Übergriffs.


"Wir haben eine letzte Geschichte zu erzählen. Ich hoffe, dass sie einen fesselnden und bewegenden Abschied der Serie darstellen wird, die mir so viel bedeutet." (1)

Nachdem die erste Staffel von BROADCHURCH  in Großbritannien ein Straßenfeger war, rangierten die Zuschauerzahlen der zweiten Staffel nur noch im Sechs-Millionen-Bereich und damit über eine Million unterhalb der ersten Staffel.

Bild: David Tennant aus der Wikipedia

(1) Serienschöpfer Chris Chibnall

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.