Die drei ???-Hörspiele bei vielen Streaming-Portalen

Die drei ???Darauf haben viele Fans lange warten müssen. Die drei ??? gibt es nun bei fast allen bekannten Streamingportalen zum Hören. Damit geht SONY Music nun auch mit seinem Flagschiff aus dem Hause EUROPA den Weg über den direkten Internetvertrieb per Streaming.

Schon mit den "Fünf Freunden" und "TKKG" ist man diesen Weg bereits gegangen. Und auch andere Hörspiellabel machen mehr und mehr Gebrauch davon. Eine sehr positive Entwicklung.

Zur Zeit sind die ersten zehn Folgen (1-10) verfügbar über Spotify, Deezer etc..


Dazu sind eine Reihe von Sonderfolgen abrufbar. Wöchentlich sollen nun je 5 Folgen hinzu kommen. der Wermutstropfen: Die abrufbaren Folgen verfügen alle noch über die alte Titelmusik mit dem Robot-Sound.
 
Die Meldung von Heikedine Körting (Regisseurin) auf Facebook:

Kein Aprilscherz! Die drei ??? sind jetzt immer und überall – in allen Streamingportalen verfügbar! Auch Produzentin Heikedine Körting freut sich mit uns, dass die Hörspiele jetzt sinnbildlich aus dem analogen Mischpult im EUROPA Studio per Knopfdruck auf jedem Gerät gestreamt werden können!

Den Start machen die Folgen 1-10, sowie alle Sonderfolgen. Jede Woche werden chronologisch 5 weitere Folgen veröffentlicht. Mehr Infos dazu hier.

Bild: Logo Die drei ???, Sony

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.