Neue Folgen des Schweden-Krimis SEBASTIAN BERGMAN am Anfang Mai im ZDF

ZDFDas ZDF strahlt Anfang Mai zwei weitere Fälle der schwedischen Krimireihe SEBASTIAN BERGMAN aus.

Am Sonntag, den 1. Mai, steht um 22.00 Uhr zunächst "Tod in der Silbermine" auf dem Programm. Eine Woche später folgt am 8. Mai auf dem gleichen Sendeplatz "Tod im Kloster".

Drei junge Frauen werden tot in einer Silbermine aufgefunden. Alles spricht zunächst für einen kollektiven Selbstmord nach dem Besuch eines Rockkonzertes, doch Sebastian Bergman glaubt nicht an die Theorie.


Zwar waren die drei tatsächlich selbstmordgefährdet, doch eine vierte Person muss sie vergiftet haben. Eine Spur führt Bergman zu Ronny Amundsen (Daniel Larsson), Berater bei einem Sorgentelefon. Der gibt dann auch erstaunlich schnell zu, für die Tat verantwortlich zu sein...

Bild: Logo des ZDF, ZDF

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.