Die fünfte Staffel von DEATH IN PARADISE ab Ende Mai im FOX Channel

1Der deutsche FOX Channel wird die fünfte Staffel der britisch-französischen Krimi-Serie DEATH IN PARADISE ab dem 27. Mai freitags um 21.00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf dem Pay-TV-Kanal senden.

Humphrey Goodman (Kris Marshall) hat sich mittlerweile auf Saint-Marie eingelebt, doch irgendetwas fehlt in seinem Leben. Kollege Dwayne Myers (Danny John-Jules) ist überzeugt, dass seinem Chef eine neue Frau gut tun würde, doch die Suche nach der Richtigen gestaltet sich trotz Unterstützung von Florence Cassell (Joséphine Jobert) komplexer als so mancher Kriminalfall. Zum Staffelauftakt muss sich das Team um Humphrey und Camille Bordey (Sara Martins) mit dem Mord an Wissenschaftler Dan Hagen beschäftigen.


Der Millionär und Umweltschützer kam auf seinem Boot ums Leben, während er auf hoher See war.

Die vier anderen Mitglieder der Besatzung waren zur Tatzeit auf einem Tauchgang und konnten sich im klaren Wasser im Auge behalten - sie geben sich gegenseitig Alibis. So deutet zwar alles auf einen schiefgelaufenen Überfall von einem anderem Boot aus hin - doch es gibt keine Berichte oder Daten über andere Boote in der Umgebung.


Eine sechste Staffel von DEATH IN PARADISE  wurde von BBC ONE bereits bestellt und soll im Winter 2016/17 gezeigt werden. Während Staffel 5 schalteten pro Folge mehr als sechs Millionen Briten schalteten ein und überzeugten die Senderverantwortlichen davon, dass eine weitere Fortsetzung gerechtfertigt ist.

Bild: Logo FOX aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.