Broadchurch II Vierteilige Krimiserie im ZDF

ZDFIn der zweiten Staffel der britischen Krimiserie lassen Chief Inspector Alex Hardy (David Tennant) und Polizistin Ellie Miller (Olivia Coleman) zwei Fälle nicht los: Ein Mädchen ist verschwunden, ihre Cousine wurde ermordet.

Zudem hat der Prozess von Danny Latimers Mörder begonnen. Verteidigung (Marianne Jean-Baptiste) und Staatsanwaltschaft (Charlotte Rampling) liefern sich vor Gericht einen harten Kampf.

Ein Mädchen ist verschwunden, ihre Cousine wurde ermordet – ein Fall, bei dem Alec Hardy lange auf der falschen Spur war.


Ihn und Ellie Miller beschäftigt zudem die Frage, ob die Beweise, die sie für eine Verurteilung von Danny Latimers Mörder zusammengetragen haben, ausreichend sind. Verteidigung und Staatsanwaltschaft liefern sich vor Gericht einen harten Kampf.

In vier Folgen wird ein Mordprozess zu einem überraschenden Ende geführt und ein mörderisches Familiendrama aufgeklärt.

Ab Sonntag, 3. April jeweils sonntags im ZDF

Bild: Logo des ZDF, ZDF

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.