"Der Staatsanwalt" - Staffel 1 & 2 auf DVD

Der Staatsanwalt (Staffel 1 und 2)Nach zwölf Jahren kehrt Staatsanwalt Bernd Reuther zurück nach Wiesbaden, die Stadt, in der sein Familienglück durch einen tragischen Autounfall zerstört wurde.

Damals erlitt Reuthers geliebte Frau Sonja irreparable Hirnschäden und liegt seither pflegebedürftig in einer Klinik.

Eine andere Frau starb an den Folgen des Unfalls. Reuther, der den Wagen fuhr, jedoch keine Schuld trägt, hat das Trauma des Geschehens bis heute nicht verwunden.
Damals kehrte er - unfähig, den Zustand seiner Frau zu ertragen - der Stadt den Rücken und ließ seine Frau zurück.


Dies konnte ihm sein Sohn Torben, der mittlerweile Hauptkommissar ist, nie verzeihen. So ist es für Reuther nicht leicht, dass ihn sein erster Fall in der neuen, alten Stadt zur Zusammenarbeit mit seinem Sohn zwingt. Auch die Ermittlungen um die mysteriösen Giftmorde, die eindeutig von ein und demselben Täter begangen wurden, leiden unter den Spannungen zwischen dem Oberstaatsanwalt und seinem Sohn - die beiden ermitteln aneinander vorbei. Reuther muss sich seiner Vergangenheit stellen, nicht zuletzt, um den Fall lösen zu können…

Neben den grandiosen Hauptdarstellern begeistern herausragende Episodendarsteller wie Christoph Waltz, Walter Kreye, Rüdiger Vogler, Wanja Mues, Oliver Stritzel und viele andere. Das Zusammenspiel beeindruckender Inszenierung und packenden Fällen macht den “Staatsanwalt“ zu einer fesselnden Kriminalreihe, die ihresgleichen sucht.

Episodenguide:

  • 01. Henkersmahlzeit
  • 02. Glückskinder
  • 03. Freier Fall
  • 04. Hungrige Herzen
  • 05. Heiliger Zorn
  • 06. Erzfeinde

DVD INFO:
3 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2004-2007, Laufzeit: 420 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912571273 - VÖ: 04.03.2016

Bild: Cover Der Staatsanwalt, Staffel 1 und 2, Studio Hamburg Enterprises

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.