MINDNAPPING Folge 20 im Februar bei DeltaMusic

Und es ward tiee Nacht„Marc Freund zieht bei seinem MindNapping-Debüt alle Register!“ „Hollywood könnte es nicht besser machen!“

Am 05.02.16 erscheint mit "Und es ward tiefe Nacht" die 20. Ausgabe der Thriller-Serie MINDNAPPING bei DeltaMusic. „Wann kommt der Film?“ Zur Story Der Holzarbeiter Duke Anson liebt Frauen und Alkohol und seine Ehe ist alles andere als glücklich.

Die Situation verschärft sich drastisch, als Duke dahinterkommt, dass seine Frau Pat eine Affäre mit dem Versicherungsfachmann Otis Langley hat.


Und es ward tiee NachtDuke beschließt, den beiden einen Denkzettel zu verpassen, doch sein Plan gerät außer Kontrolle. Als Dukes Kumpel Norris Milburn eingreift, erleben die beiden Männer eine böse Überraschung.

Und zu allem Übel erscheint auch noch Pats Familie auf der Bildfläche, allen voran ihr Vater, der pensionierte Cop Merle Crane, der Duke bis aufs Blut hasst.

Das Chaos ist perfekt und die gesamte Familie schlittert ungebremst auf den Abgrund zu!

Idee und Buch: Marc Freund | Sprecher: Dietmar Wunder, Uschi Hugo, K.Dieter Klebsch, Rita Engelmann, Annina Braunmiller-Jest, Lutz Schnell, Tobias Lelle, Bodo Wolf

Bild: Cover Und es ward tiefe Nacht, Delta Music

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.