Neuer Fall für Jana Winter alias Natalia Wörner

ZDFNatalia Wörner schlüpft am 15. Februar im ZDF wieder in Rolle der Jana Winter. Titel ist: Unter anderen Umständen - Das Versprechen

Ein Mädchen wird tot aus der Schlei geborgen. Mit Entsetzen erkennt Kommissar Brauner Nele, die Tochter eines gut befreundeten Ehepaares. Neles Eltern wollen nicht glauben, dass es sich um ihre Tochter handelt – die sei sicher im Internat auf der dänischen Insel Fejø.

Als Jana Winter dort eintrifft, stellt sich heraus, dass eine weitere Schülerin, Liv Nielsen, eine Freundin von Nele, spurlos verschwunden ist.


Wegen Livs spurlosen Verschwindens wurde bereits Kriminalkommissar Malte Larssen von der Vermisstenstelle Kopenhagen hinzugezogen. Gemeinsam leitet er die Ermittlungen mit Jana Winter.

 
Der Fall läuft im Rahmen des Fernsehfilms der Woche am  Montag, 15. Februar 2016, 20:15 Uhr.

Bild: Logo des ZDF, ZDF

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.