Sechste Staffel von RIZZOLI & ISLES ab Ende Januar 2016 bei VOX

Sasha AlexanderDer Privatsener VOX setzt am 27. Januar 2015 die Krimi-Serie RIZZOLI & ISLES mit der sechsten Staffel fort. Der Sender hat dabei alle 18 Episoden der Staffel angekündigt, von denen derzeit in den USA erst zwölf Folgen ausgestrahlt wurden. Die Serie RIZZOLI & ISLES wurde aber bereits in den USA für eine siebte Staffel verlängert, die zunächst aus 13 Episoden bestehen soll.

In den letzten Monaten wurden die Polizistin Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Gerichtsmedizinerin Maura Isles (Sasha Alexander) arg gebeutelt: Jane hatte eine Fehlgeburt, der Tod von Barry Frost (Lee Thompson Young) musste verkraftet werden.


Auch die neue Staffel fängt mit einem schwierigen Ereignis an: Janes Bruder Frankie (Jordan Bridges) hat im Dienst von der Waffe Gebrauch gemacht und einen Mann erschossen. In Notwehr, so versichert er.


Doch als die Dienstaufsicht sich des Vorfalls annimmt, findet diese zunächst Anhaltspunkte, dass Frankie den Mann willkürlich erschossen habe. Natürlich versuchen die Polizistin und die Gerichtsmedizinerin alles, um Beweise für Frankies Bericht vom Ablauf zu finden.

Bild: Sasha Alexander aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.