Fabylon: Neuer Sherlock Holmes erschienen

SHERLOCK HOLMES UND DIE LOGE DER WIEDERKEHRIn der von Alisha Bionda herausgegebenen Reihe Meisterdetektive ist ein neuer Titel erschienen.

Ein anonymer Brief bringt Sherlock Holmes auf die Spur eines lange zurückliegenden mysteriösen Doppelmordes.

Sein Verfasser belastet Edward Bellingham, einen angesehenen Kaufmann und Altertumsforscher, der Holmes nicht unbekannt ist. Bellingham scheint in kriminelle Machenschaften verwickelt zu sein, in deren Mittelpunkt ein ominöser Kult steht.


SHERLOCK HOLMES UND DIE LOGE DER WIEDERKEHRDer doppelten Versuchung, ein unaufgeklärtes Rätsel zu lösen und einen kriminellen Drahtzieher zu überführen, kann Holmes nicht widerstehen.

Dokumente und Zeugenaussagen lassen ein ungeheuerliches Bild entstehen: Besitzt Bellingham die Macht, Tote wieder auferstehen zu lassen? Weitere Zeugen, die Holmes befragen will, sterben unter unerklärlichen Umständen. Bald schon geraten er und Watson selbst ins Visier der Sekte und müssen einen riskanten Gegenangriff wagen, der sie in die dunkelsten Abgründe Londons führt.

SHERLOCK HOLMES UND DIE LOGE DER WIEDERKEHR
von Desirée Hoese
Roman / Crime
Covergrafik: Atelier Bonzai
Covergestaltung: Atelier Bonzai
Innengrafiken: Crossvalley Smith
MEISTERDETEKTIVE: Band 6
eBook - 4,49 €
Taschenbuch, 220 Seiten
ISBN: 978-3-927071-68
Oktober 2015, 14.90 EUR
Fabylon
 
Bild: Cover Sherlock Holmes und die Loge der Wiederkehr, Fabylon

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.