Filmklassiker mit Roger Moore bei Pidax

Agenten leben einsamAm 19.02.2016 wird der Film „Agenten leben einsam“ mit Roger Moore  in der Reihe „Pidax Film-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

Mit „Agenten leben einsam“ präsentiert Pidax eine der schönsten romantischen Komödien der 1990er Jahre.

Die männliche Hauptrolle ist Roger Moore auf den Leib geschrieben. Fünf Jahre nach seinem letzten Dreh als Geheimagent darf sich der frühere 007-Darsteller – noch einmal als „Hahn im Korb“ fühlen. Sein Talent als Charmeur spielt er bei der Frauenriege Mutter-Tochter-Großmutter gekonnt aus.


Sag niemals nie, Mr. Moore! Mit „Rocky“-Gattin Talia Shire („Der Pate“), Nina Siemaszko („Suicide Kings“) und Colleen Dewhurst („Ein Sommer in Manhattan“, „Entscheidung aus Liebe“).

Bild: Cover Agenten leben einsam, Pidax

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.