DVD-Veröffentlichung der Krimiserie „Task Force Police, Vol. 2“ bei PIDAX

Task Force Police, Vol 2Am 26.02.2016 wird Vol. 2 der legendären Polizeiserie „Task Force Police“ in der Reihe „Pidax Serien-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

Seit fast nunmehr vier Jahrzehnten hat die britische Polizeiserie „Task Force Police“ auch in Deutschland Kultstatus erreicht. Im Mutterland England ist sie bereits am 5. Januar 1966 gestartet. Ideengeber war der Drehbuchautor Troy Kennedy Martin, der den Serienstoff entwickelte. Entstanden ist sie als Spin-Off der TV-Serie „Z-Cars“.

Der Schauspieler Stratford Johns spielt den Chief Superintendant Barlow, die männliche Hauptrolle.


Der Darsteller ist einem breiten Publikum durch seine Rolle in den Spielfilmen „Ladykillers“, „Die Brücke der Vergeltung“ und „Einer kam durch“ bekannt. In der Rolle des John Watt ist der britische Schauspieler Frank Windsor zu sehen, in der Rolle des Colin Campbell in dem ZDF-Adventsvierteiler „Die Abenteuer des David Balfour“ spielte er sich 1978 in die Herzen der deutschen Zuschauer. Er wirkte auch als Gaststar in so namhaften Serien wie „Mit Schirm, Charme und Melone“, „Der Doktor und das liebe Vieh“ und „Inspector Barnaby“ mit.

Bild: Cover Task Force Police (Vol 2), Pidax

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.