WILSBERG: Die ersten beiden Folgen auf DVD

Wilsberg 1 – Die Tote im See / Der Mord ohne LeicheErleben Sie noch einmal Wilsbergs Anfänge mit. Als er als Rechtsanwalt seine Zulassung verliert und fortan als Detektiv arbeitet. Auf DVD in Wilsberg 1 – Die Tote im See und Der Mord ohne Leiche

Georg Wilsberg hat seine Zulassung als Anwalt verloren, wegen Veruntreuung von Geldern seiner Mandanten. Seitdem hält er sich mehr oder weniger erfolgreich als Privatdetektiv über Wasser, der in Münster "seine" Fälle löst.

Bei seinen Ermittlungen kommt er ein ums andere Mal der örtlichen Polizei in die Quere, in Gestalt von Kommissarin Springer und ihrem Assistenten Overbeck.


Die Tote im See: Eine von Wilsberg observierte vermeindliche Ehebrecherin wird tot aus dem Aasee geborgen. Hat sein Auftraggeber Wilsberg über seine Motive belogen?

Der Mord ohne Leiche: Staundende Nicht-Münsteraner erfahren, dass Münster eine Hafenstadt ist und Wilsberg, dass ein Mord ohne Leiche der Polizei nur schwer zu vermitteln...

DVD INFO:
1 DVD, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 1999, 2001, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912574533 - Studio Hamburg enterprises - VÖ: 04.12.2015

Bild: Cover Wilsberg 1 – Die Tote im See / Der Mord ohne Leiche, Studio Hamburg Enterprises

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.