THE HONOURABLE WOMAN ab 13. November auf DVD

The Honourable WomanAm 13. November erscheint die BBC-Miniserie THE HONOURABLE WOMAN beim Label Polyband auf DVD und Blu-ray.

In der Hauptrolle ist die Hollywood-Schauspielerin Maggie Gyllenhaal ("The Dark Knight", "Mona Lisas Lächeln") zu sehen, die für ihre Darstellung der Konzernchefin Nessa Stein bereits den Golden Globe® gewann und für einen Emmy® nominiert wurde.

Der Vater der taffen Geschäftsfrau Nessa Stein (Maggie Gyllenhaal) wurde vor knapp 30 Jahren  vor ihren Augen von einem palästinensischen Attentäter ermordet.


Damals stellte die Stein Group für die Verteidigung des noch jungen Staates Waffen her.


Nach dem Motto – Terror stirbt mit Reichtum – strukturierte Nessa das Familiengeschäft allerdings in ein friedfertiges Unternehmen um, das mit Breitbandinternet die palästinensischen Gebiete wirtschaftlich voranbringen will. Doch die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit katapultieren Nessa mitten ins tödliche Netz des Nahost-Konflikts.

Bild: Cover The Honourable Woman, Polyband

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren