Die Krimi-Serie BLOCHIN ab Oktober auf DVD

Jürgen VogelAm 16. Oktober erscheint die Krimi-Serie BLOCHIN beim Label Studio Hamburg Enterprises auf DVD und Blu-ray.

Blochin (Jürgen Vogel) heißt der Mann, der schon einmal für tot erklärt wurde  und mittlerweile gemeinsam mit Dominik Stötzner (Thomas Heinze) bei der Mordkommission 7 in Berlin arbeitet. Eine Konstellation die nicht einfach ist und immer wieder zu Auseinandersetzungen führt.

Denn lange bevor Blochin sich entschied Polizist zu werden, war er auf der anderen Seite des Gesetzes aktiv.


Nun muss er wegen eines Mordfalls gegen seine alten Freunde aus der Ostberliner Club- und Drogenszene ermitteln.


Doch die Ermittlungen ziehen weit größere Kreise in die Bel Etage der Berliner Politik, in der die Staatsekretärin des Innensenators (Jördis Triebel), mit der Dominik eine heimliche Affäre führt, eine wichtige Rolle spielt.

Doch der Fall ist nur der Anfang von einem Schuld-und Sühne Drama, das die Grenzen von Gut und Böse auflöst.

Bild: Jürgen Vogel aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.