Die Krimi-Serie BLOCHIN ab Oktober auf DVD

Jürgen VogelAm 16. Oktober erscheint die Krimi-Serie BLOCHIN beim Label Studio Hamburg Enterprises auf DVD und Blu-ray.

Blochin (Jürgen Vogel) heißt der Mann, der schon einmal für tot erklärt wurde  und mittlerweile gemeinsam mit Dominik Stötzner (Thomas Heinze) bei der Mordkommission 7 in Berlin arbeitet. Eine Konstellation die nicht einfach ist und immer wieder zu Auseinandersetzungen führt.

Denn lange bevor Blochin sich entschied Polizist zu werden, war er auf der anderen Seite des Gesetzes aktiv.


Nun muss er wegen eines Mordfalls gegen seine alten Freunde aus der Ostberliner Club- und Drogenszene ermitteln.


Doch die Ermittlungen ziehen weit größere Kreise in die Bel Etage der Berliner Politik, in der die Staatsekretärin des Innensenators (Jördis Triebel), mit der Dominik eine heimliche Affäre führt, eine wichtige Rolle spielt.

Doch der Fall ist nur der Anfang von einem Schuld-und Sühne Drama, das die Grenzen von Gut und Böse auflöst.

Bild: Jürgen Vogel aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren