Countdown - Die brandneue Folge von "Mord in Serie" am 09.10.15

Contendo MediaDer Sommer ist vorbei, der Herbst wird aufregend und actiongeladen!

Denn dann heißt es wieder „Mord in Serie“.

Mit Countdown erscheint die bereits 19. Folge der hochgelobten und erfolgreichen Hör-Thriller von Contendo Media aus der Feder von Markus Topf.

Einmal mehr bietet die Reihe nervenaufreibende Spannung, diesmal mit einer gehörigen Portion Action, wenn Actionheld Mathis Landwehr („Lasko“) in eine scheinbar ausweglose Lage gerät.


Countdown Zum 19. Mal also ein mörderisch spannender Hör-Thriller mit Starbesetzung, erhältlich ab dem 09. Oktober überall im Handel, auf CD und als Download.

In Rendezvous am Kölner Hauptbahnhof wird für Jan Simon zum reinsten Albtraum. Plötzlich klingelt sein Handy. Die Stimme am anderen Ende ist aber nicht die seiner Chatbekanntschaft Linda, sondern die eines geheimnisvollen Erpressers, der Jan ein mörderisches Ultimatum stellt. Entweder er macht, was von ihm verlangt wird, oder Linda wird sterben. Ihm bleiben 45 Minuten Zeit, um seine Freundin zu retten. Und um eine Katastrophe schrecklichen Ausmaßes zu verhindern.

Der Countdown läuft
.

Bilder: Contendo Media und Cover Countdown

 

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.