Zweite Staffel von PROFILING PARIS ab Ende September auf DVD

Profiling Paris, Staffel 2Am 25. September erscheint die zweite Staffel von PROFILING PARIS beim Label Polyband auf DVD.

Matthieu (Guillaume Cramoisan) ist damit beschäftigt,  die wahre Identität von Chloé (Odile Vuillemin) herauszufinden.

Seine Einheit bekommt es mit dem Mord an Aurélia Valencourt zu tun, Mutter einer 7-jährigen Tochter.

Da das Opfer vergewaltigt wurde, gleicht IT-Spezialist Hyppolite die gefundenen Spuren mit jenen in seiner DNA-Datei ab.


Er stößt dabei auf Monsieur Devoisy, der aber behauptet, von Aurélia in eine Sex-Falle gelockt und von deren Komplizen ausgeraubt worden zu sein …

Bild: Profiling Paris, Staffel 2, Polyband

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.