Fox plant 24-Spin-Off mit neuem Helden

1Der US-Sender Fox plant ein Spin-off zu "24", in dessen Zentrum eine neue Hauptfigur stehen wird.

Ins Auge gefasst wird dabei ein Terrorjäger von Mitte 20, der gemeinsam mit einer älteren, erfahreneren Agentin zusammenarbeitet. Dabei wird es sich allerdings nicht um Kate Morgen alias Yvonne Strahovski handeln, die in "24: Live Another Day" zu sehen war.

Was dies für die Figur des Jack Bauer und seines 48-jährigen Darstellers Kiefer Sutherland bedeutet, ist nicht ganz klar.


Fest steht, dass es aktuell keine Pläne gibt Bauer als eine Hauptfigur in dem Spin-Off einzubinden. Gastauftritte von Sutherland sind allerdings nicht ausgeschlossen.

Laut Fox wird das Spin-off wie "24:Live Another Day" als Mini-Serie an den Start gehen. Bei Erfolg könnte eine Fortsetzung mit regulären Staffeln möglich sein.

Bild: Logo FOX aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.