PROFILING PARIS – Staffel 1 – ab Juli auf DVD

Profiling Paris 1Am 17. Juli erscheint die erste Staffel der Serie PROFILING PARIS beim Label Polyband auf DVD.

Die junge Kriminalpsychologin Chloé Saint-Laurent wird in Paris dem Polizeiteam von Commandant Matthieu Pérac zugewiesen.

Doch von Anfang an stimmt die Chemie zwischen der sensiblen, in sich gekehrten Kriminologin und dem ruppigen Polizisten nicht.

Der zu lösende Mord an einer Frau am Seine-Ufer erhält zusätzliche Brisanz.


Doch wie sich herausstellt, ist die Identität des Mordopfers falsch und es muss erst einmal herausgefunden werden, wer sie wirklich war.

Dank Chloés Gabe, sich in Opfer wie Täter gleichermaßen hineinversetzen zu können, sind die Ermittlungen schon bald in vollem Gange …

Bild: Cover Profiling Paris, Staffel 1, Polyband

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.