BLAUES BLUT im Juli als Taschenbuch

Blaues BlutAm 13. Juli 2015 erscheint mit BLAUES BLUT der dritte Fall Münchner Rechtsmedizinerin Dr. Sofie Rosenhuth von Felicitas Gruber als Taschenbuch im Diana Verlag.

Hochsommer in München.

Die Stadt glüht. Ebenso wie die neu erwachte Liebe zwischen der Rechtsmedizinerin Dr. Sofie Rosenhuth und Hauptkommissar Joe Lederer.
Doch die Leiche einer alleinstehenden Adligen, verblutet in der eigenen Badewanne, verhindert, dass beide von einer zweiten Hochzeit träumen können.


Zumal Sofies Verehrer, Charly Loessl, mit besagter Dame verheiratet war und nun ihre Hilfe braucht. Doch hat der smarte Polizeireporter noch mehr zu verbergen, als seine edle Abstammung?

Bild: Cover Blaues Blut, Diana Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.