PROVENZALISCHE GEHEIMNISSE als Hörbuch bei Random House Audio

PROVENZALISCHE GEHEIMNISSEAm 25. Mail erscheint der Kriminalroman PROVENZALISCHE GEHEIMNISSE von Sophie Bonnet als Hörbuch bei Random House Audio.

Gelesen wird das Hörbuch vom bekannten Schauspieler und Frankreichliebhaber Götz Otto.

Im idyllischen Dorf Sainte-Valérie wird eine Hochzeit gefeiert: Die Tische sind geschmückt, es duftet nach Lavendel, und der Wildschweinbraten dreht sich am Spieß. Der ehemalige Kommissar Pierre Durand fiebert bereits dem Ende der Feier entgegen, denn dann will er ein Gläschen mit Köchin Charlotte trinken.


Doch so weit kommt es nicht: Der Bruder der Braut wird tot aufgefunden, von Schrotkugeln durchsiebt. War es ein Jagdunfall? Oder Mord?


Pierres Ermittlungen führen ihn in die einsamen Wälder der Provence – und mitten ins Herz des Dorfes ...

Bild: Cover PROVENZALISCHE GEHEIMNISSE, Random House Audio

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.