Der Thriller VERJÄHRUNG am Mai auf DVD und Blu-ray

VerjährungAm 2. Mai erscheint der koreanische Thriller Verjährung aus dem Jahre 2013 unter der Regie von Geun-seop Jeong beim Label Edel:Motion auf DVD und Blu-ray.

15 Jahre sind vergangen, seitdem die Tochter der jungen Ha-kyung entführt und getötet wurde. Detective Cheong-ho und sein Team konnten den Täter jedoch nie fassen.

Cheong-ho lässt der Fall persönlich nicht los, und so fahndet er schon fast besessen immer noch nach dem Täter.


Doch es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das Verbrechen nähert sich seiner strafrechtlichen Verjährung, was die Einstellung aller Ermittlungen und die Vernichtung des Beweismaterials zur Folge hat.

Als nur fünf Tage vor der Verjährungsfrist eine erneute Kindesentführung stattfindet, die erstaunliche Parallelen zu den Ereignissen von damals aufweist, vermutet Cheong-ho denselben Entführer. Von Neuem beginnt ein nervenzerreißendes Katz- und Mausspiel…

Bild: Cover Verjährung, Edel:Motion

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.