Im April erscheint das Comic-Abenteuer SHERLOCK HOLMES – CRIME ALLEYS im Splitter Verlag

Sherlock Holmes - Crimes AlleysIm April erscheint das Comic-Abenteuer SHERLOCK HOLMES – CRIME ALLEYS im Splitter Verlag

Nach SHERLOCK HOLMES und DAS NECRONOMICON kehrt Sylvain Cordurié zu Sherlock Holmes Anfängen zurück und erzählt die Geschichte des berühmtesten Detektiv Englands, bevor er zur Legende wurde.

Wenn sich der junge Sherlock Holmes richtig langweilt, entsendet er Boten zu den Agenten von Scotland Yard. Diese bringen dann wertvolle Indizien über jene Fälle, die die Profis vor ein Rätsel stellen.


Als er eines Abends aus der Bibliothek heimkehrt, beobachtet Sherlock voller Erstaunen, wie eine Gruppe Männer gerade seinen Freund und Mitbewohner Ron entführt. Holmes gelingt es, einen von ihnen zu stoppen, doch dem Rest gelingt die Flucht.

Er kontaktiert Colin, einen scharfsinnigen Freund bei Scotland Yard, um ihm von den Geschehnissen zu berichten. Doch Ron ist nicht die einzige Person ist, die entführt wurde. Selbst die Elite Londons ist längst von den seltsamen Kidnapping-Fällen betroffen…


Nach Sherlock Holmes und das Necronomicon kehrt Sylvain Cordurié zu Sherlock Holmes Anfängen zurück und erzählt die Geschichte des berühmtesten Detektiv Englands, bevor er zur Legende wurde.

Bild: Cover Sherlock Holmes - Crimes Alleys, Splitter Verlag

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren