LUTHER mit Idris Elba geht in die vierte Runde

1Nach Einstellung der BBC-Serie LUTHER nach drei Staffeln mit insgesamt 14 Folgen, gab Serienschöpfer Neil Cross nun bekannt, dass Idris Elba als Luther nun doch noch einmal für eine vierte Staffel auf die Bildschirme zurückkehren wird.

Einen großen Wermutstropfen hat das ganze allerdings. Die vierte Staffel wird nur aus zwei einstündigen Folgen bestehen.

Die Dreharbeiten zu der vierten Staffel sollen im März 2015 beginnen, deren Ausstrahlung für Ende 2015 geplant ist.


LUTHER-Fans können sich jedoch auf ein US-Remake freuen. Jedoch ohne Idris Elba in der Titelrolle.

Der US-Sender Fox hat sich die Rechte für eine US-Version der Serie von der BBC gesichert, für die Luther-Schöpfer Neil Cross das Drehbuch verfassen wird, und wie Idris Elba als ausführender Produzent darin fungieren.

Bild: Idris Elba aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.