VARG VEUM – Staffel 2 im Oktober auf DVD

1Am 31. Oktober 2014 erscheint die zweite Staffel der Serie DER WOLF unter dem Namen VARG VEUM beim Label Edel:Motion auf DVD.

Der frühere Sozialarbeiter Varg Veum (norwegisch: „der verbannte Wolf“) lebt in der norwegischen Hafenstadt Bergen.

In den vergangenen Jahren arbeitete er zudem als Privatdetektiv, der bei seinen Ermittlungen auch vor eher unkonventionellen Methoden nicht zurückschreckte (warf er doch auch schon mal unliebsame Widersacher aus dem Fenster) und bei der Lösung der oft brutalen Fälle die Grenzen der Legalität mitunter überschritt.


Varg zeichnet sich vor allem durch sein außergewöhnlich kriminalistisches Gespür, seine Hartnäckigkeit und seinen Sinn für Gerechtigkeit aus. Um in Zukunft mehr Zeit für seine hübsche Freundin Karin Bjørge („Aqua“-Sängerin Lene Nystrøm) zu haben, versucht er sich sogar als Lehrer, wird jedoch schon bald von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt.

„Das Messer“ Kniven, der durch Vargs Aussage für den Tod eines jungen Mädchens hinter Gitter kam, ist wieder frei und schwört blutige Rache an all denen, die ihn ins Gefängnis gebracht haben… 

Bild: Cover Varg Veum, Edel:Motion

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.