VICTOR THE ASSASSIN – Buchreihe wird verfilmt

Pierre MorelMit THE KILLER wird der erste Roman der Buchreihe VICTOR THE ASSASSIN von Tom Wood verfilmt, der unter dem Titel CODENAME: TESSERACT auch in Deutschland veröffentlicht wurde.

Die Regie wird der Franzose Pierre Morel übernehmen, der mit Filmen wie 96 HOURS oder FROM PARIS WITH LOVE bereits Action Erfahrung sammeln konnte.

In THE KILLER geht es um Victor, einen ebenso mysteriösen sowie charismatischen Auftragskiller.


Als er in Paris einen Routinejob für einen anonymen Klienten erledigen soll, findet er sich nach einiger Zeit inmitten einer Verschwörung wider und muss um sein Leben kämpfen. Dabei legt er sich mit mächtigen Gegnern an…

Bild: Pierre Morel aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.