THE NOVEMBER MAN mit Pierce Brosnan

1Am 27. August startet mit THE NOVEMBER MAN unter der Regie von Roger Donaldson der neue Film mit Pierce Brosnan in den US-Kinos.

THE NOVEMBER MAN, der auf dem gleichnamigen Roman von Bill Granger aus dem Jahr 1979 basiert, dreht sich um den ehemaligen Agenten Peter Deveraux (Pierce Brosnan), der unter dem Codenamen "The November Man" einst Aufträge für den CIA durchführte. Nun lebt Deveraux zurückgezogen in der Schweiz, soll aber für eine letzte Mission zurückkehren, um als Beschützer für Kronzeugin Alice Fournier (Olga Kurylenko) zu fungieren.


Dabei gerät er jedoch ausgerechnet ins Visier seines früheren Schülers David Mason (Luke Bracey). Da Peters  Verdacht wächst, dass es einen Maulwurf innerhalb des CIA gibt, weiß Devereaux nicht, wem er wirklich vertrauen kann...

Neben Pierce Brosnan, Luke Bracey und Olga Kurylenko sind u.a. noch Patrick Kennedy Caterina Scorsone Bill Smitrovich und Will Patton mit an Bord.

Ob  THE NOVEMBER MAN auch in die deutschen Kinos kommen wird, ist nicht bekannt. Denn Ein deutschen Starttermin für den Film  liegt derzeit noch nicht vor.

Bild: Pierce Brosnan aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.