Die ARD dreht die Krimi-Serie DER METZGER

1Der Wiener Buchautor Thomas Raab ist bekannt für seine ungewöhnliche Krimireihe DER METZGER. 

Aus dieser  Romanreihe macht die ARD nun eine neue Krimi-Serie. 

Unter der Regie von Andreas Herzog  entstehen zunächst die Verfilmungen der beiden Romane DER METZGER GEHT FREMD und DER METZGER MUSS NACHSITZEN mit dem österreichischen Schauspieler Robert Palfrader als kauziger Restaurator Willibald-Adrian Metzger.


Bei der Aufklärung der skurrilen Mordfälle wird er von Dorka Gryllus als Danjela Djurkovic unterstützt. Die Dreharbeiten  haben bereits in Innsbruck begonnen. Ein Sendetermin für die beiden Episoden steht noch aus.

Ob die weiteren Romane von Thomas Raab ebenfalls von der ARD verfilmt werden, hängt von dem Erfolg der ersten beiden Fernsehfilme ab.

Bild: Logo Das Erste aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.