Sylvester Stallone als Auftragskiller in SCARPA

Sylvester StalloneDas Filmstudio Millenium Films hat sich die Rechte an der Verfilmung über das Leben des gefürchteten Auftragskillers Gregory "Der Sensenmann" Scarpa gesichert. Die  Hauptrolle in SCARPA wird Sylvester Stallone übernehmen.

Der Soziopath Scarpa, der zu Lebzeiten laut eigener Aussage über 50 Morde beging und sich selbst als "Killing Machine" betitelte, arbeitete in den 70ern und 80ern für die "Colombo"-Familie.

Er wurde zudem beschuldigt, seine eigene Familie ermordet zu haben.


Seine eigene Tochter bezeichnete das Leben mit ihm wie das Leben mit einem Serienkiller. Später wurde er ein FBI-Informant, ehe er 1993 für drei Morde schuldig gesprochen und ein Jahr später an den Folgen von AIDS im Gefängnis verstarb.

Die Regie wird Brad Furman übernehmen. Das Drehbuch stammt von  Nicholas Pileggi. Die Dreharbeiten zu dem  Gangster-Epos sollen bereits Anfang 2015 beginnen.

Bild: Sylvester Stallone aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.