Vox zeigt finale Staffel von LEVERAGE

Timothy HuttonAb dem 27. Juni zeigt der Privatsender Vox immer freitags ab 22:10 Uhr die fünfte und letzte Staffel der Serie LEVERAGE.

Auch diesmal hat das Team um Nathan Ford (Timothy Hutton) alle Hände voll zu tun. Nach dem Umzug nach Portland, Oregon, verlegt Hardison (Aldis Hodge) das neue Hauptquartier ins Hinterzimmer eines Restaurants mit eigener Brauerei.

Diese Idee stößt im Team nicht nur auf Gegenliebe. Aber man hat wenig Zeit, sich um die Speisekarte zu streiten, denn der erste Auftrag wartet schon.


Scott Roemer (Cary Elwes), Eigentümer der Frachtfluggesellschaft Global Transit Airlines, spart an allen Enden. Die Wartung seiner Maschinen lässt er in Mexiko durchführen. Er besticht Inspektoren – und scheut auch vor Opfern nicht zurück. Das wird ihm noch leidtun. Als sich die junge Witwe einer der verunglückten Piloten hilfebittend an Nathan Ford (Timothy Hutton) und sein Team wendet, schreiten die umgehend ein. Mit weitreichenden Folgen…

Bild: Timothy Hutton aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.