Alarm für Cobra 11 - Neue Staffel auf DVD

1Uns erreichte folgende Meldung:

Die erfolgreichste deutsche Actionserie geht in die nächste Runde und auch in Staffel 33 erwarten die Ermittler der Autobahnpolizei wieder mitreißende Fälle. Doch neben der bekannt rasanten Action, den fulminanten Stunts und knallharten Ermittlungen wird es in den neuen Folgen von ALARM FÜR COBRA 11 auch ernsthafter und die Atmosphäre düsterer.

Die Erfolgsserie wird erwachsen.


So steht das Privatleben der beiden Hauptdarsteller mehr im Vordergrund – und das ist alles andere als rosig. Während der altbekannte Kommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) – der seit Beginn der Serie vor 18 Jahren bei der Cobra ermittelt – vor den Trümmern seiner Ehe steht und nicht besonders gut aufgelegt ist, ist auch der neue Kollege Alex Brandt (Vinzenz Kiefer) alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Als Undercover-Cop in den Knast geraten, ist er auf dem Kriegsfuß mit seinem Arbeitgeber. Der junge Kommissar feiert dementsprechend einen widerwilligen Einstand bei der Autobahnpolizei. Doch eine Mission voller Hindernisse beginnt und so muss Semir mit Alex zusammen arbeiten. Es ist der Beginn einer gnadenlosen und spektakulären Verfolgungsjagd…
 
Die Atmosphäre der neuen Folgen ist dunkler und dramatischer als bisher gewohnt – nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch. Passend dazu erscheinen auch die DVD und Blu-ray in brandneuem und modernisiertem Look. Die TV-Premiere der neuen Staffel kommt bei den Fans gut an: Mit bis zu 18,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ist ALARM FÜR COBRA 11 auch weiterhin ein Garant für gute Unterhaltung!
 
Produziert wird ALARM FÜR COBRA 11 von der mehrfach preisgekrönten action concept („Rush – Alles für den Sieg“) in Nordrhein-Westfalen. Die Produktion zeichnet sich durch aufwendige Stunts und Fahrszenen aus. Seit November 2005 werden viele Szenen aus ALARM FÜR COBRA 11 auf einer speziellen Autobahn gedreht. Dies ermöglicht außergewöhnliche Einstellungen und exzellente Stunts.
 
Wenn man für die Sicherheit auf den deutschen Straßen Tag für Tag sein Leben aufs Spiel setzt, muss man sich auf seinen Partner blind verlassen können – das weiß Semir als erfahrener Autobahnkommissar nur zu gut. Doch als ihm der junge Polizist Alex Brandt als neuer Mitstreiter zur Seite gestellt wird, stehen die Zeichen nicht gerade auf guter Partnerschaft. Zu sehr ist Alex noch davon gezeichnet, dass er als Undercover-Polizist von korrupten Kollegen hintergangen wurde und zwei Jahre unschuldig im Knast absitzen musste. Seitdem traut er so leicht niemandem mehr über den Weg. Semir steckt hingegen nach der Trennung von Andrea voller Trauer und Frust, der sich auch gegenüber Alex immer wieder Bahn bricht. Doch trotz aller Widrigkeiten müssen die beiden zusammenarbeiten – denn das Verbrechen fordert sie mit knallharten und packenden Fällen bis aufs Äußerste heraus: Drogendealer, die wie Gespenster wirken, in tödliche Schwierigkeiten geratene Callgirls, ein Besuch von der California Highway Patrol und nervenaufreibende Verfolgungsjagden mit gefährlichen Menschenschmugglern lassen kaum Zeit zum Durchatmen. Doch die Frage bleibt: Können Semir und Alex ein echtes Team werden? Bedingungslos, auf Leben und Tod?

Bild: Cover Alarm für Cobra 11, Universum

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.