München Mord

ZDFAm 29. März 2014 geht die neue ZDF-Krimiserie MÜNCHEN MORD an den Start. In den Hauptrollen nehmen Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier und Alexander Held als Team die Ermittlungen auf.

Im Mittelpunkt steht der Münchner Hauptkommissar Ludwig Schaller (Alexander Held) und sein junges Team, der forsche Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) und die junge Polizistin Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen). Gemeinsam versuchen sie knifflige Kriminalfälle aufzuklären, um die andere Kollegen lieber einen Bogen machen.


Der erste Fall in WIR SIND DIE NEUEN führt das neue Ermittler-Team ins Münchner Umland. Ein Dorf ist offenbar Schauplatz eines mysteriösen Bandenmordes gewesen. Jetzt will das Team herausfinden, ob wirklich das organisierte Verbrechen dahintersteckt.

Für Nachschub ist bereits gesorgt. Eine zweite Episode mit dem Titel DIE HÖLLE BIN ICH entstand Ende letzten Jahres. Ein Sendetermin ist aber noch nicht bekannt.

Bild: Logo des ZDF, ZDF

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.