Die Bangkok Verschwörung

1Am 6. März erscheint der Film DIE BANGKOK VERSCHWÖRUNG beim Label SUNFILM auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray.

Wallstreet Manager Josh hat fast alles erreicht. Er ist ein erfolgreicher Broker und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Eines Tages scheint sein Karrieretraum in Erfüllung zu gehen: Sein Boss bietet ihm eine lukrative Beförderung an und eine Stelle im Head Office Bangkok.

Doch dort angekommen, gerät Josh unvermittelt in einen gnadenlosen Komplott - eine unbekannte Person hat ein hohes Kopfgeld auf ihn angesetzt.


Josh wird verdächtigt, in illegale Machenschaften verstrickt zu sein und hat keine Ahnung, welches Spiel mit ihm getrieben wird. Steckt sein mächtiger Boss dahinter? Jetzt muss er alles tun, um lebend aus der Sache rauszukommen.

Bild: Cover Die Bangkok Verschwörung, Sunfilm

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.