Inside Men

1Über sieben Millionen Zuschauer verfolgten die vierteilige BBC-Serie INSIDE MEN  in England. Nun erscheint der Vierteiler am 7. März  beim Label Edel:Motion auf DVD.

Chris (Ashley Walters) und Marcus (Warren Brown) sind zwei Angestellte eines Geldaufbewahrungsdepots, die ihr Leben mit ein wenig mehr Geld aufwerten wollen. Zusammen schmieden sie den Plan, Geld aus dem Firmentresor zu stehlen. Doch als sie gerade den Diebstahl durchführen, werden sie von ihrem Boss John Coniston (Steven Mackintosh) erwischt.


Aber anstatt Ärger macht Coniston ihnen ein attraktives Gegenangebot. Er schlägt vor, nicht nur 50.000 Pfund zu erbeuten, sondern einen Raub von 170 Millionen Pfund zu begehen. Chris und Marcus lassen sich auf den millionenschweren Deal ein und planen gemeinsam mit ihrem Boss den großen Überfall. Wird der große Coup gelingen?

Bild: Cover Inside Men, edel:motion

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.