Anfang Januar auf WDR 5: DER HUND DER BASKERVILLES als Hörspiel

1Am 5. Januar 2014 sendet WDR 5 in einem Hörspiel-Spezial das von Bastian Pastewka für den WDR neu inszenierte knapp zweistündige Hörspiel DER HUND DER BASKERVILLES nach der gleichnamigen Roman von Arthur Conan Doyle.

"Ich habe den Stoff adaptiert und durfte ihn auch inszenieren. Neben vielen anderen hören Sie in den Hauptrollen Frank Röth, Gerhard Garbers, Robert Gallinowski, Thomas Kügel, Debora Weigert, Peter Jordan und Walter Renneisen. 

Unser Radio-Schauspiel “Der Hund der Baskervilles” erzählt Conan Doyles Schauergeschichte detailverliebt nach. Der Mystery-Klassiker ist ideal für das Medium Hörspiel, weil die Gestalt des Hundes der Phantasie der Hörer und Hörerinnen vorbehalten ist."

Bild: Logo WDR 5 aus der Wikipedia

(1) Bastian Pastewka

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.