Bierleichen

BierleichenAm 14. Januar 2014 erscheint mit BIERLEICHEN der neue KOMMISSAR PASCHA-Roman von Su Turhan in Knaur Verlag.

Kommissar Pascha hat einen neuen Mordfall auf dem Tisch. Und diesmal hat der Ermittler besonders schwer zu kämpfen mit den zwei Seelen in seiner Brust. Denn es ist Ramadan – noch dazu im Sommer, wo die Tage besonders lang sind – und der ausgehungerte Kommissar muss seine Befragungen in Brauereien und Biergärten durchführen.

Eine harte Bewährungsprobe.


Aus dem Wittelsbacher Brunnen in München wird eine Bierleiche gefischt, offensichtlich ein Türke. Die Ermittlungen führen zu einer Privatbrauerei, die an einen türkischen Unternehmer verkauft worden ist und nach Istanbul umziehen soll.

Die Bevölkerung protestiert, und Zeki Demirbilek sieht sich bald mit weiteren Toten konfrontiert. Und das mitten im Ramadan, der Magen knurrt, das Bier lockt – verschärfte Bedingungen für Kommissar Pascha und sein bayerisch-türkisches Team.

Bild: Cover Bierleichen, Droemer Knaur

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.