Inspector Barnaby Vol. 20

1Uns erreichte folgende Nachricht

Das Ende einer Ära: Nach insgesamt 81 Folgen als DCI Tom Barnaby geht John Nettles in den wohlverdienten Serien-Ruhestand.

Seine letzten Fälle werden vom ZDF zwischen dem 22. Dezember 2013 und 26. Januar 2014 ausgestrahlt.

Am 24. Januar 2014 veröffentlicht Edel:Motion mit „Inspector Barnaby Vol. 20“ die letzten Folgen mit Nettles in der Hauptrolle.


Bevor der beliebte TV-Kommissar aber das Zepter an seinen Cousin John Barnaby übergeben kann, hat Tom Barnaby nochmal alle Hände voll zu tun. Seine Frau ist überzeugt, im Dunkeln jemanden angefahren zu haben. Doch vom vermeintlichen Opfer fehlt zunächst jede Spur. Aufschluss gibt dann eine tödliche eisterwanderung. Eine angeblich ertrunkene Frau lässt einen 20 Jahre alten Fall wieder aufleben. Die Nachstellung eines Boxkampfes aus der viktorianischen Zeit wird von Verrat und Erpressung überschattet und ein umstrittenes Bauvorhaben hat mörderische Folgen.

Als besonderes Dankeschön für die treuen Barnaby-Fans beinhaltet die 20. Barnaby-Box neben den gewohnten 4 Fällen noch eine 5. Folge – die Allerletzte mit John Nettles als Inspector Barnaby.

Bild: Inspector Barnaby Box 20, edel:motion

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.