LAYER CAKE-Fortsetzung geplant

Jason Statham2004 spielte Daniel Craig die Hauptrolle in dem Gangsterfilm LAYER CAKE. Nun soll mit VIVA LA MADNESS die Fortsetzung des Thrillers gedreht werden, in dem Jason Statham die Hauptrolle übernehmen wird.

Wie LAYER CAKE basiert auch die Fortsetzung VIVA LA MADNESS auf einem Roman von J. J. Connolly,  der auch erneut das Drehbuch schreiben wird. 

Erzählt wird VIVA LA MADNESS die weitere Geschichte des namenlosen Protagonisten aus dem ersten Teil.


Dieser möchte nach wie vor seine kriminelle Laufbahn aufgeben und an einem einsamen Strand das Leben genießen. Stattdessen gerät er in einen weiteren Drogenkrieg mit tödlichen Konsequenzen.

Bild: Jason Statham aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.