JACK TAYLOR im Dezember auf DVD

1Am 9. Dezember erscheint die DVD-Box JACK TALOR - VOL. 1 beim Label Edel:Motion.

Der Titelheld dieses „Irish Noir“-Krimis ist der belesene und moralische, aber bisweilen auch ziemlich aufbrausende Privatdetektiv Jack Taylor. Er ist nicht nur der Damenwelt sondern leider auch dem Alkohol äußerst zugetan, was ihn oftmals in große Schwierigkeiten bringt.

So wurde Jack aus dem Polizeidienst gefeuert, weil er einen korrupten Minister bei einer Verkehrskontrolle allzu heftig ins Gesicht schlägt.


Fortan ermittelt Jack als Privatschnüffler, der mit seinen unorthodoxen Recherchemethoden und mit Hilfe seiner Mitstreiter Kate Noonan und Cody Farraher die Fälle bearbeitet, die von der irischen Polizei längst als erledigt oder unlösbar ad acta gelegt wurden. 

Die TV-Adaption basiert auf den gleichnamigen preisgekrönten Bestseller-Romanen des Autors Ken Bruen.

Bild: Cover DVD Jack Taylor Vol 1, edel:motion

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.