Erste Staffel der TV-Serie HUNTER auf DVD

Hunter Staffelbox 1.1Am 7. November erscheint die erste Staffel von HUNTER, der Hitserie aus den 1980er Jahren, in zwei Halbstaffelboxenauf beim Label Sunfilm auf DVD.

Von der Serie, die unter dem Titel GNADENLOSE JAGD auch im deutschen Fernsehen lief, wurden von 1984 bis 1991 sieben Staffeln mit insgesamt 152 Folgen gedreht

Sergeant Rick Hunter (Fred Dryer) ist ein Cop, der den ganzen Abschaum von Verbrechern, Mördern, Vergewaltigern oder Dieben, die die Straßen von L.A. unsicher machen, nicht mehr sehen kann.


Hunter Staffelbox 1.1Seine rigorose Art die Dinge zu regeln stößt allerdings nicht auf große Gegenliebe bei seinen Vorgesetzten.

Diese wollen ihn am liebsten loswerden.

Doch auch sein Partnerverschleiß ist sehr hoch, da es niemand lange mit ihm aushält.

Als allerdings die junge Polizistin DeeDee McCall (Stepfanie Kramer) an seine Seite gestellt wird, ergeben sie das perfekte Duo. Und zusammen räumen Hunter und McCall erstmal richtig in der Unterwelt von L.A. auf.

Bild: Cover der Boxen, Sunfilm

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.