Survivor

1Im kommenden Frühjahr beginnen in London die Dreharbeiten zum Thriller SURVIVOR unter der Regie von James McTeigue, der in Gestalt von Milla Jovovich, Emma Thompson, Pierce Brosnan und Angela Bassett mit einer Menge prominenter Schauspieler aufwarten kann.

In SURVIVOR spielt Milla Jovovich eine Angestellte des US-Außenministeriums, die gerade in die amerikanische Botschaft in London versetzt wurde, wo sie die Aufgabe hat, Terroristen an der Einreise in die USA zu hindern.


Dadurch gerät sie nicht nur in die Schusslinie, sondern  auch noch in Misskredit, was zur Folge hat, dass sie schließlich  gezwungen ist zu fliehen. Während sie versucht ihren Namen reinzuwaschen, muss sie auch noch einen Terroranschlag auf die Neujahrsfeier am Times Square in New York City verhindern.

Bild: Milla Jovovich aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.