Comicverfilmung COWARD

Kim Jae-woonDer südkorenische Regisseur Kim Jee-woon, der 2013 mit dem Arnold Schwarzenegger-Film LAST STAND sein Hollywood gegeben hat, wird mit der Comic-Verfilmung COWARD seinen nächsten Film in den USA drehen.

Wann die Dreharbeiten zu COWARD beginnen werden, ist noch nicht bekannt. Auch über die Besetzung liegen noch keine Infos vor.

Leo ist ein professioneller Dieb, der in der Unterwelt zudem einen legendären Ruf als Planer von Raubüberfällen hat. Leo arbeitet nach  festen Regeln.


Er  sucht sich die Jobs genau aus, Waffen sind nicht erlaubt und wenn etwas schief gehen soll, bricht er ab.

Seine wichtigste Regel ist, dass er die Regeln macht. Doch eines Tages wird Leo in einen riskanten Überfall gelockt, für den alle seine Regeln über Bord geworfen werden. Und so kommt es wie es kommen musste: Leo befindet sich auf der Flucht vor der Polizei und vor den Ganoven, die ihn hintergangen haben. Sein einziger Ausweg: Er muss sich seiner brutalen Vergangenheit stellen, die er für fast zwanzig Jahre unterdrückt hat.

Bild: Kim Jae-woon aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren