THE BLACKLIST mit James Spader

James SpaderSeit September läuft die neue NBC-Serie THE BLACKLIST mit JAMES SPADER in der Hauptrolle sehr erfolgreich  in den USA. Um die deutschen Zuschauer nicht zu lange auf die neue US-Serie warten zu lassen, wird RTL Crime ab dem 26. November, immer dienstags um 20:15 Uhr, sämtliche dreizehn Folgen der ersten Staffel von THE BLACKLIST als Deutschlandpremiere zeigen.

James Spader spielt darin den ehemalige Agenten Raymond "Red" Reddigton, der seit Jahren ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI stand. Er verhandelte die großen Deals für Kriminelle auf der ganzen Welt aus und wurde so als der "Berater des Bösen" bekannt.


Nun hat Reddington ganz besonderes Angebot an das FBI: Er hilft den lang für Tod gehaltenen Terroristen Zamani zu fangen.

Allerdings nur unter der Bedingung, dass er ausschließlich mit Elizabeth "Liz" Keen (Megan Boone) spricht, die gerade erst von der FBI-Akademie in Quantico kommt und gerade angefangen hat, als Profilerin zu arbeiten. Für Liz wird dies ein unvergesslicher Einstieg in den Job werden. Doch was sind Reds wahre Absichten? Zamani ist nur der erste von vielen auf der Liste, die Reddington im Laufe der Jahre zusammengestellt hat: eine "Blacklist" auf der Politiker, Verbrecher, Spione und internationale Terroristen stehen.

Bild: James Spader aus der Wikipedia 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.