Ottfried Fischer dreht letzten PFARRER BRAUN-Film

1Derzeit dreht der an Parkinson erkrankte Schauspieler Ottfried Fischer in der Gegend des oberbayrischen Bad Tölz mit BRAUNS HEIMKEHR, die  22. und letzten Episode der Krimi-Reihe PFARRER BRAUN. Damit geht die ARD-Krimireihe ihrem Ende entgegen.

BRAUNS HEIMKEHR dreht sich um einen Kriminalfall in einem Kloster. Ein Mönch wird überfallen und verliert dabei einen Daumen. Das ruft Pfarrer Braun auf den Plan. Der befindet sich eigentlich schon im Ruhestand, für diesen Fall ermittelt er aber ein letztes Mal.


"Wir verabschieden uns auch mit einem lachenden Auge. Unterm Strich gilt, was ich schon im 'Schlachthof' gesagt habe: Nicht Trauer, weil's vorbei ist - sondern Freude, weil's so schön war!" (1)

Bild: Ottfried Fischer aus der Wikipedia

(1) Ottfried Fischer

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren