IRONSIDE-Remake in Arbeit

BlairNach DER CHEF mit Raymond Burr schaffte es die Serie IRONSIDE nun als Remake erneut auf den Fernsehbildschirm. Der Sender NBC bestellte eine erste Staffel des Remakes, in der Blair Underwood die Titelrolle übernehmen wird.

IRONSIDE dreht sich um den zähen und gutaussehenden Polizisten Robert T. Ironside, der bei einer Schießerei so schwer verletzt wird, dass er fortan an den Rollstuhl gefesselt ist. Diese körperliche Einschränkung kann ihn jedoch nicht daran hindern, sein Ermittlerteam zu Höchstleistungen anzutreiben, um selbst die schwierigsten Fälle lösen zu können. 


Brent Sexton spielt die Rolle von Ironsides Ex-Partner Gary, der sich die Schuld für den Schusswechsel gibt, der Ironside in den Rollstuhl brachte. Seitdem kommt er nicht mehr mit seinem Leben zurecht.

Zu dem Team gehört zudem Holly (Spencer Grammer) eine exzellente Polizistin, die keine Angst davor hat, ihre Meinung zu sagen. In weiteren Rollen sind Pablo Schreiber Neal Bledsoe und Kenneth Choi zu sehen.

Bild: Blair Underwood aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.