Film-Premieren beim Label SUNFILM

0Auch im Juli hat das Label SUNFILM wieder diverse Film-Premieren in seinem Programm, die dort auf DVD und auf Blu-ray erscheinen werden.

IRON SPY – Spionage für Anfänger
Moskau, kurz vor Beginn des Zweiten Weltkriegs: Ein deutscher Top-Spion mit Codenamen „Wasser“ dringt in die oberen Machtschichten des russischen Volkskommissariats für Innere Angelegenheiten ein und treibt dort sein Unwesen. Stalin steht am Höhepunkt seiner Macht und kann das natürlich nicht auf sich sitzen lassen.


0VICTIM – Traue keinem Fremden
Sheriff Harrison und Officer Cooger vergnügen sich mit Annie und Mary, zwei straffällig gewordenen Girls im Wald. Dafür müssen die beiden nicht wegen Prostitution ins Gefängnis. Beim Akt mit Mary verliert Harrison plötzlich die Kontrolle und tötet das junge Mädchen. Aus Angst ihr würde das Gleiche zustoßen flüchtet Annie ohne nachzudenken in die dunklen Tiefen des Waldes. Sie trifft auf Kyle, einen Einsiedler, der sie aufnimmt und beschützt. Doch als dann plötzlich der irre Sherif mit seinem Kollegen vor der Tür steht, droht die Sache zu eskalieren.

0DARK BEACH – Insel des Grauens
Zehn Tage romantischer Urlaub auf einer einsamen Insel im Great Barrier Reef liegen vor einem jungen Liebespaar. Als jedoch einzelne Dinge verschwinden und sie mitten im Urwald eine düstere Hütte sowie eine Grabstelle entdecken, wird eine Ahnung zur Gewissheit: Sie sind nicht allein!

0RAW – Der Fluch der Grete Müller
RAW beleuchtet die Legende der Grete Müller die einst im 17. Jahrhundert ihren Tot auf dem Scheiterhaufen fand!

Mit letzter Kraft sprach sie einen Fluch aus: „Soll mein Erstgeborener über Euch Grauen bringen!“ Noch in derselben Nacht quälte sich das Kind, das ein Ebenbild des Teufels sein soll, aus dem leblosen Körper der Schwangeren…

Drei junge Frauen machten sich im Spätsommer 2009 auf in die unheimlichen Wälder der Legende, um nach der Wahrheit über den Leibhaftigen und seine Mutter zu suchen. Von den Frauen fehlt bis heute jede Spur. In RAW werden wir Zeuge ihrer letzten Stunden vor ihrem Verschwinden.

Bilder: Cover der DVD, Sunfilm

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.