Stefanie Maucher's Roman FIDA jetzt beim Luzifer Verlag

FIDADer Roman FIDA der Autorin Stefanie Maucher, der auch als Printausgabe selbst von ihr über Amazon verlegt wurde, sorgte bereits kurz nach dem Erscheinen für reges Interesse unter der Leserschaft (siehe hierzu auch den Artikel über das Buch im Zauberspiegel).

Der Erfolg trug nun weitere Früchte.

Denn nun erfolgte hierzu ein Vertragsabschluss zwischen der Autorin und dem Luzifer Verlag von Steffen Janssen.


Der Roman FIDA befasst sich eindringlichst mit der Gefühlswelt einer Mutter, deren dreizehnjährige Tochter Laura entführt wurde. Gibt aber auch verstörende Einblicke in die Gedankenwelt des Täters und in den Horror, dem Laura seit ihrer Entführung ausgesetzt ist.

Das Cover des Buches erfährt eine optische Änderung zum bisherigen Cover der Amazon-Ausgabe. Neben der Printausgabe wird auch das eBook zum Roman FIDA nun über den Luzifer Verlag vertrieben werden.

  • Erscheinungstermin: Juli 2013
  • Softcover-Ausgabe: 13,95 Euro (978-3-943408-188)
  • eBook: 4,99 Euro (978-3-943408-690)

Vorbesteller können die Printausgabe noch vorzugsweise zum Preis von 12,95 Euro erhalten.

Bild: Cover FIDA, Luzifer Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.