Inspector Barnaby Collector¹s Box 3

1Die INSPECTOR BARNABY COLLECTOR'S BOX geht im Juni in die dritte Runde.

Am 14. Juni erscheint die dritte Collector's Box der beliebten britischen Krimi-Serie mit den 20 Folgen der Volumes 11–15 beim Label EDEL:MOTION auf DVD.

Als Bonus bietet die DVD-Box den Inspector Barnaby Soundtrack mit Original-Musik aus der Serie. Für die Titelmelodie kam das exotische Theremin zum Einsatz.


Dieses wurde 1919 vom russischen Cellisten, Physiker und Geheimagenten Leon Theremin (Lew Termen) im Labor für elektrische Schwingungen erfunden und ist bis heute das einzige Instrument, das vollständig berührungslos gespielt wird.

Es gilt als Wegbereiter der elektronischen Musik, als Vorläufer aller später aufkommenden Synthesizer und wurde seit den Dreißiger Jahren häufig für spezielle Sounds in Filmen, vor allem Grusel- und Science Fiction-Filmen eingesetzt.

Bild: Inspector Barnaby Collector's Box 3, edel:motion

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.