24 kehrt als TV-Miniserie zurück

Kiefer SutherlandNachdem das 24-Filmprojekt erst einmal auf Eis gelegt wurde, wird Kiefer Sutherland nunmehr als Agent Jack Bauer auf den Fernsehbildschirm zurückkehren.

Denn  20th Century Fox plant eine Fortführung der Echtzeit-Serie 24 in Form einer Mini-Serie,  deren Episoden etwas länger sind als bei normalen Serien.

Im Mai 2014 sollen die zwölf Episoden der Miniserie ausgestrahlt werden. Auch Hauptdarsteller Sutherland freut sich bereits auf das Projekt.

 

"Die Resonanz auf '24' ist anders als alles, was ich je als Schauspieler erlebt habe. Die Chance, wieder auf die Figur des Jack Bauer zu treffen, ist wie einen verlorenen Freund zu finden." (1)

Bild: Kiefer Sutherland (2008) aus der Wikipedia

(1) Kiefer Sutherland

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.